1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange mit Bose Zenega nur ARD und Co.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Friesenprof, 1. Juli 2005.

  1. Friesenprof

    Friesenprof Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :( bin absoluter SAT-Laie - habe an meine Hirschmann Sat-Anlage den neuen Bose Zenega angeschlossen. Empfange leider nur ARD ..., kein ZDF, RTL, SAT1 usw. - Bild ist brillant. Wer kann mir helfen?
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: empfange mit Bose Zenega nur ARD und Co.

    Ist Deine Satanlage auch digitaltauglich ???
     
  3. Friesenprof

    Friesenprof Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: empfange mit Bose Zenega nur ARD und Co.

    ??? bisher hatte ich einen analogen Hirschmann-Empfänger dran - wie kann ich feststellen, ob die Anlage digitaltauglich ist? Ich empfange doch einzelne Programme?
     
  4. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: empfange mit Bose Zenega nur ARD und Co.

    ARD liegt bei Digital auf 11836.50 H,ein Analog LNB geht normal bis 11700 +/-.Alles was drüber ist kannst Du dann nicht empfangen,ausser Premiere ein paar Spanier und Musikkanäle,die liegen auch noch im LO Band.
    Also schnell noch zum nächsten Markt und ein Universal LNB holen,dann ist das Wochenende gerettet.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen