1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange keine HD Programme bis auf EinsFestival HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von JuMert, 10. Juni 2010.

  1. JuMert

    JuMert Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich habe mir den Receiver Skymaster DXH 30 gekauft. Voller Freude wollte ich mir die HD-Sender auf meinem LCD-TV anschauen. Aber leider hat er diese nicht angezeigt, bis auf Einsfestival HD.
    Bei ARD HD zeigt der immer eine Signalstärke von 45 % und eine Singnalqualität von 0 %. Wenn ich versuche die Sender manuell hinzuzufügen, findet er keine.
    Ich habe mich schon durchs Forum gelesen, aber leider habe ich noch keine Antwort gefunden. Denke mal, dass es am LNB liegt. Die Kabel gehen direkt von der Satanlage in die Receiver.

    Hier ein Foto von dem LNB:

    Directupload.net - D5v2kzzyz.jpg

    http://s5.directupload.net/file/d/2186/7qva4uoj_jpg.htm


    mfg
    Jumert
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.583
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfange keine HD Programme bis auf EinsFestival HD

    Ich wuerde evtl. Stecker kontrollieren / neu machen & Schuessel ausrichten.

    Kurzum: Für ein sauberes Signal sorgen!
     

Diese Seite empfehlen