1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange kein Sport HD1 über Astra

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Kaballa, 14. August 2010.

  1. Kaballa

    Kaballa Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo , Ich habe mir zu meinem sport und Bundesliga abo HD dazu gebucht und heute den Sky S HD 2 receiver bekommen, ich habe den Receiver geupdatet und schon mehrere Sender suchläufe durchgeführt, finde aber garkein sport HD1. Signalqualität habe ich 100 und Signalstärke 72 , besser bekomme ich es auch nicht. Die Sat Anlage hat ein quat LNB von Technisat an einer 80cm schüssel und einen Spaun Multischalter typ sms 5802 nf , 4 sat zf. Kanäle finde ich tv:928 und Radio:164
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: empfange kein Sport HD1 über Astra

    Manueller Suchlauf
    11.914Ghz 27500 H 9/10 DVB-S2 QPSK
     
  3. Kaballa

    Kaballa Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: empfange kein Sport HD1 über Astra

    DANKE , hat funktioniert . Habe 4 Programme gefunden :D
    bei dir steht das du aus Detmold kommst, dann sind wir fast Nachbarn ich komme aus Paderborn
     

Diese Seite empfehlen