1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein Sky News HD und Sky Sport HD Extra!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von greeceboy21, 30. August 2012.

  1. greeceboy21

    greeceboy21 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Empfange kein Sky News HD und Sky Sport HD Extra!

    Ok hab es. Wenn ich unter einstellungen einen neuen Sender hinzufügen möchte steht da die Stärke und Qualität die schwankt zwischen 37 % stärke und 43% qualität

    Wenn ich aber bei TC anrufe und den Techniker hole kann der doch sagen da ich Sky nicht von TC beziehe und alle anderen TC Programme normal empfange haben die damit nicht zu tun. Alles andere wären dann extra kosten für mich oder ? also 50 € plus weitere kosten.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfange kein Sky News HD und Sky Sport HD Extra!

    Nein, für die Technische Durchleitung ist TC verantwortlich.
    Wenn also ein Kassettenfehler, Hausverstärkeranlage bis hin zur Anschlussdose, schuld sein sollte ist TC in der Pflicht.
    Du selbst solltest aber auf korrekten festem Sitz der Antennenzuleitung achten.
     
  3. greeceboy21

    greeceboy21 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfange kein Sky News HD und Sky Sport HD Extra!

    Was ich zu meiner Wohnung noch sagen muss. Wir haben 3 TVs und 2 Reciever und das kabel was zu meinem Reciever führt hat dazwischen noch ein T-Stück im Wohnzimmer.

    Aber die 2 Sender empfange ich ja und sehen kann ich die mit dem TC Reciever auch aber wie gesagt nur zwischen den Frequenzen
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfange kein Sky News HD und Sky Sport HD Extra!

    T-Stücke mindern immer die Qualität. Hier kann schon ein Grund dafür sein das die Signalqualität zu schwach ist damit zertifizierte Receiver den finden und in die Liste ablegen. Mehr kann ich dazu als Ferndiagnose nicht sagen. Sky hingegen ist hier nicht Schuld.
     
  5. greeceboy21

    greeceboy21 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfange kein Sky News HD und Sky Sport HD Extra!

    ok das hat mir auf jeden fall sehr geholfen. Jetzt weis ich zumindestens wer schuld ist und wo ich anrufen muss. Vielen dank für deine Hilfe ;)