1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein Premiere HD! Bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Robbaz, 4. Juni 2007.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Empfange kein Premiere HD! Bitte um Hilfe!!

    Das müsste in der Anleitung deines Receivers stehen.

    Diese Meldung bedeutet, dass das Signal dieses speziellen Kanals zu schwach ist. Generell benötigen wohl HDTV Programme ein stärkeres Signal, um fehlerfrei angezeigt zu werden.

    Hast Du auf anderen Kanälen ab und zu Störungen? Das könnte dafür sprechen, dass die SDTV Kanäle (gerade) noch gehen, aber für (manche) HD Sender das Signal zu schwach ist.
     
  2. Stefo

    Stefo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange kein Premiere HD! Bitte um Hilfe!!

    Ich kann leider nicht helfen, hatte aber vor ein paar Tagen dasselbe Problem für kurze Zeit. Hatte hier gepostet:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=147694

    Die Signalstärke aktuell ist 61% und Signalquali 100%, kann Premiere HD empfangen.