1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein ARD, ZDF, Pro7, RTL2, RTL....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gayson, 2. November 2004.

  1. Gayson

    Gayson Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir die Airstar 2 TV PCI von Technisat zugelegt. Ich habe den dazugehörigen DVBViewer installiert.

    Nur leider empfange ich sämtliche "wichtigen>" Programme nicht, "nur" Porgramme wie z.B. FAB, Arte, WDR, BBC World, Südwest BW, MDR, NDR, und die alle mit 100%.

    Ich habe schon 4 Antennen ausprobiert (2x aktive, 1x passive, 1x selbstgebastelt aus Koaxialkabel). Ein Fernseher, der im gleichen Raum steht, empfängt alle Kanäle, die mir am PC fehlen....

    Habt ihr eine Idee?

    Ich müsste mir heut abend ein Fußballspiel aufnehmen, ist also dringend!

    Vielen lieben Dank!

    Euer Kai
     

Diese Seite empfehlen