1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange kein ARD usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mylife0, 6. Mai 2005.

  1. Mylife0

    Mylife0 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich benötige eure Hilfe

    ich habe eine neue Sat-anlage diese auch angeschlossen mein Reciver empfängt auch ein signal ich bekomme 103 Sender rein aber nur ausländische ARD usw. hat ein signal von 80% aber es kommt die meldung audio/video nicht verfügbar was bedeutet das und was mus ich tun .
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: empfange kein ARD usw.

    Hallo,

    zur zeit haben sehr viele Leute hier im Forum Empfangsprobleme, an was das liegt, weiß ich leider auch nicht, aber bekommst du RTL und SAT1 und sowas rein??

    Gruß
     
  3. Mylife0

    Mylife0 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: empfange kein ARD usw.

    Nein auch dort erscheint audio und vidio nichtverfügbar bbc und solche sender empfange ich
     
  4. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: empfange kein ARD usw.

    hmm, wenn du nur Englische sender hast, bist du Auf Astra 28,2° die ganzen deutschen findest du auf 19,2° also du must deine Schüssel noch etwas mehr nach Westen drehen.

    Gruß
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: empfange kein ARD usw.

    bbc???...dann bist du sicher auf dem falschen sat gelandet...
    wie mein vorredner schon sagte...weiter westwärts (hinter der schüssel gesehen nach rechts) drehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2005
  6. Mylife0

    Mylife0 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: empfange kein ARD usw.

    Danke erstmal werde ich versuchen
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: empfange kein ARD usw.

    Hallo,

    wenn Du hinter der Schüssel stehst 9° nach rechts drehen und 2-3° in der Höhe anpassen.

    digiface
     
  8. Mylife0

    Mylife0 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: empfange kein ARD usw.

    Vielen Dank

    ich habe es so gemacht und empfange jetzt alle Sender
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen