1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange kein Anixe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tiesto84, 31. Juli 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: empfange kein Anixe

    Ne die tasten die alten 35mm Schinken neu ab. Nur leider haben die wohl nicht das beste Material zum Abtasten. Das ist dann so als würdest du die Rolle nehmen und mit nem Projektor an die Wand werfen. Schwankt auch stark die Qualität. Die Werbung dagegen ist immer Top, auch die eigenen Magazine, wenns auch nicht viel davon gibt sieht gut aus.
     
  2. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: empfange kein Anixe

    aha hab ich mir schon gedacht, bringen die auch mal neuere Filme und in vielleicht bessere Quali?? Die Magazine sind top das stimmt habe vorhin die Kino Vorschaun gesehen, gefällt mir richtig gut, selbst bei der reise show bleibt man wegen HD hängen :rolleyes:

    Noch ne frage.. wie sieht das eigentlich bei Premiere Film HD aus. Senden die "richtiges HD" oder auch hochskaliertes!? müsste eigentlich richtiges sein oder? Es gibt nämlich Filme die haben zwar alle ein recht gutes Bild aber es gibt auch Filme die Haben ein Super bild und dagegen wirken die anderen filmchen wie FAST normales SD Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden wirklich Geiles Bild besonders Discovery richtig plastisch fast wie 3D ,GEIL!
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: empfange kein Anixe

    Also Premiere HD sollte eigendlich nur richtiges HD haben, ansonsten ist es ja schon Betrug oder sowas. Aber Premiere Sport zeigt ja auch ständig hochskaliert WM Spiele.
     
  4. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: empfange kein Anixe

    echt die momentanen WM spiele die in der wiederholung laufen sind hochskaliert? also kein "echtes" HDTV?

    da muss ich aber sagen trotzdem sagen das die bilder dennoch recht gut sind!!

    wenn wir grad mal dabei sind und wo ich mit meinen neuen lcd nicht ganz klar kommen, auf Pro 7 und sat 1 HD kommt ja das ganz normale programm wie auf den SD kanälen, proplem ist bloß das ich endweder oben und unten nochmal balken habe oder links und recht balken bloß selten krieg ich ein volles bild, ist das von den Sendern so gemacht oder kann ich das selber ändern? danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: empfange kein Anixe

    Evtl. sind die jetzt wieder echtes HD. Vor einiger Zeit war es auf jeden Fall so. Aber auch nicht alle Spiele. War sehr wechselhaft.
    Das bei ProSieben und Sat1 kannst du so nict ändern. Aber ProSieben sendet an sich seit ein paar Tagen alles was oben und unten schwarze Balken hat schon so hochskaliert das dort keine mehr sind. Sat.1 macht das allerdings noch nicht.
     
  6. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: empfange kein Anixe

    aha alles klar vielen dank für deine antworten! :)