1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coach, 25. Juni 2013.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Es sei denn, er startet mit einer S02-Karte...:D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Lachgummis gefrühstückt ?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Da er einen Sky HD Receiver hat, hat er auch keine S 02 mit der er starten könnte.
    Und HD+ wäre ja dann wohl auch zu.
    Ist aber offen.
    Ergo hat er eine V 14 oder V 13
     
  4. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Danke für die Antworten.

    Heißt also auch, schließe ich z.B. ein Sky-Abo ab, habe aber noch nicht die technischen Voraussetzungen um HD+ überhaupt zu nutzen, dann läuft trotzdem schon das Gratisjahr. Später dann, wenn es ginge, ist mein Gratisjahr schon rum und ich kann gleich blechen.
    Naja, wieder was über Sky dazugelernt .....
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Kann man so nicht sagen!
    Besitzen bedeuted nicht unbedingt auch benutzen!;)
    Es gab schon eine (O)LAOLA-Welle, weil ein User Berge von Sky-Geräten in seiner Garage stapelt!:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Eher über HD+ dazugelernt. Sky hat ja indem Sinne mit HD+ nichts zu tun.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Hä, die technischen Vorraussetzungen werden dir doch von sky ausgeliehen.
    Und falls du keine Satellitenanlage hast und auf Empfangsart Satellit wechselst, ist dir nicht mehr zu helfen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Korrekt, wobei Sky dir ja die technischen Voraussetzungen zum Empfang liefert. Das Sky dir nicht auch noch einen neuen TV gibt, damit du es auch noch nutzen kannst, sollte einleuchten.

    Und von Sky zu verlangen für die Röhren-TV-Nutzer auch noch separat HD+ terminlich zu vewalten, halte ich dann doch für etwas viel verlangt...;)
     
  9. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Ich glaube, ich muss da mal was richtig stellen.

    Ich habe immer gedacht, ich abonniere HD+ und dann ist das erste Jahr umsonst. Jetzt bin ich erst dahinter gekommen, dass HD+ beim Kauf eines HD+-Receivers oder über ein Sky-Abo freigeschaltet wird.

    Dann ist mir alles klar, entschuldigt meine Unwissenheit und Sky kann auch nichts dafür.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Empfange HD+ obwohl nicht im Vertrag

    Genau, dient also zum anfüttern/ködern...:winken: