1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange den Disneychannel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dende, 3. Oktober 2001.

  1. danieljerzy

    danieljerzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    >Hab jetzt nochmal den Sendersuchlauf >probiert und die 3 Kanäle wurden immer noch >nicht gefunden. Wie lange soll das noch >gehen? Kriegt man da ne Entschädigung oder

    Das Problem liegt nicht an Premiere sondern am Kabelnetz. Denn die Sender sind ja "online". Das Problem haben wir hier in Göttingen (Niedersachsen) häufig. Gerade bei Umstellungen dauerte es teilweise 1-2 Tage bis die Frequenzen wieder im Kabel vorhanden waren. An wen Du Dich bei dieser Störung wenden musst, hängt davon ab, wer Dein Anbieter ist. In einem größeren Mietshaus kann es schon sein, daß die Hausgemeinschaft einen eigenen Vertrag hat, also die Dein Ansprechpartner sind. Die Telekom legt die Kabel nur bis zum Haus danach ist der Verwalter dran. Kann also an der Hausanlage liegen (bei uns wars so) und eine neue Einstellung notwendig sein. Bei der Telekom nachfragen hilft häufig wenig, da die Standardauskunft immer ist "Bei uns gehts". Am Besten ruft man spät abends an, da kommt man in eine der Hauptzentralen, die sind entschieden besser in der Beratung (fast nur Techniker).

    Gruß,
    Daniel Herrmann
     
  2. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, kenn mich halt kaum aus. Habs jetzt nochmal versucht und diesmal wurden die Kanäle gefunden. Ist aber schon ärgerlich, daß das häufiger auftreten kann.
     
  3. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heu

    @Dende
    Ich komme aus München-Giesing

    Ich werde es heute Abend nochmal Versuchen. und dann schau ma mal.
     
  4. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Super jetzt hat die D-Box nur noch 130 Kanäle gefunden und 5 anbieter.
    Aber dafür hab ich die 3 fehlenden Programme wieder zwar Total abgehackt und mit hängern aber sie sind wenigstens da. Echt schade das anscheinend genau bei der Frequenz das signal zu schwach ist :(

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: 13th Killer ]
     
  5. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von 13th Killer]Heu

    @Dende
    Ich komme aus München-Giesing

    Ich werde es heute Abend nochmal Versuchen. und dann schau ma mal.</STRONG>[/quote]

    Also ich komme aus München-Allach und habe keinerlei Probleme, bei mir sind alle Sender da.
     
  6. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieviel müssen's denn sein?

    Bei mir sind's jetzt 138 Kanäle und 5 Anbieter.