1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kalimero, 12. Mai 2004.

  1. kalimero

    kalimero Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tönisvorst
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir jetzt einen dvb receiver sowie eine dvb-t stabantenne neu zugelegt. kann jedoch kein signal empfangen. woran liegt dass?
    brauch ich irgendeinen verstärker, oder wird noch kein signal in krefeld ausgestrahlt?
     
  2. testboy

    testboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    D'dorf
  3. kalimero

    kalimero Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tönisvorst
    da ich mich nicht allzugut mit antennentechnik auskenne, hab ich noch ne frage. kann ich über den dvb receiver auch über eine sat-schüssel fernsehen? oder funktioniert das nicht, und mein receiver geht kaputt?
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Da treffen Welten aufeinander ...


    Nein, das funktioniert nicht.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Mit Deinem DVB-T Rec kannst Du auch nur DVB-T empfangen, kein DVB-C(Kabel) oder DVB-S(Satellit).
     

Diese Seite empfehlen