1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang zwischen HH und HL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Boombastic, 8. November 2004.

  1. Boombastic

    Boombastic Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Gibt es schon Empfangs"erfahrungen" zwischen HH und HL? Wie sieht es in der Mitte vom Gleichkanal (Stormarn) aus? Wie weit reicht das HAM-Ensemble nach Stormarn rein?

    Grüße
    Boombastic FM
     
  2. Umbra

    Umbra Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Empfang zwischen HH und HL

    Heute Morgen früh habe ich zwar alle Kanäle beim Suchlauf in Lübeck gefunden, konnte aber nix sehen, weil alles Signalstärke 0 hatte :(.

    Hoffe das liegt nicht an meinem Reciver, Cyberhome CH-DVT 1000.
     

Diese Seite empfehlen