1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang ZDF Programme über Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mausi, 25. September 2002.

  1. Mausi

    Mausi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Sorry für die späte Nachricht, hatte etwas Stress am Wochenende. Also die Daten sind
    11954GHZ, horizontal, Symbolrate 27500, FEC 3/4 . Habe auch extra alles neu eingegeben. Trotzdem nix. Auf der Homepage des Herstellers gibt es seid ein paar Tagen tatsächlich ein neues Updade. Das werde ich nun mal ausprobieren. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie durchein durchein , aber das bekomme ich schon hin. Ich hoffe dann kann ich endlich ZDF Doku etc. ansehen breites_
    Gruß Grit
     
  2. Mausi

    Mausi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zuerst einmal DANKE an alle, die mir geholfen haben!
    Nachdem ich kein Software-Update an dem Reseiver durchführen konnte, habe ich das Ding kurzerhand ausgetauscht. (wurde problemlos zurückgenommen, obwohl schon 1 Jahr alt)
    ich habe dann einen DXL 9300 genommen und dieser stürzte immer wieder ab. boah! Nach dem Software Update über Satellit funktíoniert nun alles prima. ZDF ist tadellos.
    Bin richtig happy! läc