1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snibels, 4. Dezember 2009.

  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

    Nelli22.08, genau das ist Dein Fehler! Daran lag es nicht!

    Als ich meinen alpha gekauft habe war die D-Box Kompatibilität auf EIN gestellt. Ich habe ihn damals direkt bei Mascom gekauft.

    Meine Probleme enstanden aber auch mit dem HD von damals noch Premiere und das lag nicht an den Einstellungen (sind immer noch unverändert), sondern an der NICHT FREISCHALTUNG!
    Sie haben es versprochen, aber nicht getan.
    Erst nach der 7. Mahnung ging es, ohne mein Zutun!
     
  2. snibels

    snibels Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

    Hallo zusammen, ich habe auch den Verdacht SKY hat was bei der Freischaltung verbummelt. 2 Receiver und bei keinem funktioniert der Empfang von HD. :mad:

    Wie hat die Mahnung stattgefunden per Email?
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

    Ich hatte damals eine direkte Kontaktadresse, den Typen gibt es aber leider bei sky nicht mehr.
    Per Mail bekommt man meist keine Antwort mehr.
    Also direkt per Post an sky Deutschland.
    Schreibe ihnen einen netten Brief, der beinhalten sollte, dass Du es mit 2 Receivern (schwindeln darf man da- auch mit offiziellem Receiver) es probiert hast, aber das Signal leider nicht durchkommt.

    Du hast aber nach der Freischaltung - ohne zu zappen auf sky für 1 Stunde stehen gelassen?

    Viele machen den Fehler und zappen weiter .... Das wird nichts !
     
  4. snibels

    snibels Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

    Die MA bei Sky sind schon freundlich, leider hört bei denen das Latain dann bei anderen Receivern auf! :winken:

    Bekomme eine erneute Freischaltung und werde abwarten ohne Umschalten oder sonst irgend eine Änderung vorzunehmen. Bin mal gespannt.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

    Natürlich werden sie keinen Support für "fremde" Receiver abgeben, aber das weiss hier jeder.
    Warte mal die Stunde auf einem sky Kanal ab.
     
  6. snibels

    snibels Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

    Da geht nichts, kein Empfang!
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Empfang von Sky Cinema HD, Discovery HD, Na.Geo. HD

    Vielleicht liegt es doch an Deinem Receiver?

    Hast Du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Receiver zu packen und Dir noch mal das Freischaltsignal zuzusenden ( Freischaltung soll ja über die sky homepage auch gehen)