1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von SIXX TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von monline, 2. Mai 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Empfang von SIXX TV

    Sixx ist da TIMM ist weg.
     
  2. panteon

    panteon Guest

    AW: Empfang von SIXX TV


    RTL,Pro7 sind Free in den ersten Monaten und dann solln wir für Werbesender 55 Euro im Jahr bezahlen, dann bekommen die Werbegeld und dann noch Pay Geld und dass ist nichts für Werbesender Pay Gebühren zahlen ist im grunde eine Frechheit, die sollten als HD Sender dann ohne Werbung zu sehen sein wie 13street,SCIFI da gibt es auch im SD bereich die so das man innerhalb der Sendung keine Werbung hat und danach nur ein bisschen wie Poster im grossformat oder Versicherungen das geht.
    Ich werde mir die HD Sender wie Kabel1,Sat1,Vox und Pro 7 ersparen da ich keine Werbesender mag, ick guck lieber Pay ohne Werbung als ich mir alle 8 Minuten den Film oder die Serie mit Werbung verstümmeln lasse!
    Gruß
    Panteon
     
  3. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang von SIXX TV

    Als ich heute nach Hause kam, musst ich leider feststellen das wieder die 4 vor ein Threads erwähnten Kanäle gelöscht wurden, u.a auch SIXX ich hab dieses mal direkt geguckt, die Pr. senden noch allerdings werden sie nur mit großer Artefaktbildung, total verrauscht und mit dem vorher gewählten Pr. verschmolzen angezeigt.

    Hab dieses mal nicht lange gezögert und meine Set top box, direkt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt nur diesesmal war das leider nicht erfolgreich!

    Mischobo von dir weiß ich ja das du aus meinem bereich kommst, hast du auch solche störungen oder empfängst du alle Pr. normal?!

    Danke für AW!

    Hoffe das das an UM liegt, hab echt keinen bock das jetzt immer wieder manuell alles neu machen zu müssen!