1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von SIXX TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von monline, 2. Mai 2010.

1. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfang von SIXX TV

Hallo zusammen.

wow der Service bei UM kann wirklich noch als solcher bezeichnet werden, hatte heute morgen schon aw auf meine Mail von gestern, die haben mir empfohlen die Set Top Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, und vola nach dem ich das gemacht habe, hab ich auch wieder SIXX und die o.g sender empfangen können.

Weiss denn jemand woran das lag, weil würde ganz gerne den technischen Hintergrund dieses plötzlichen Ausfalls verstehen!

Danke auch noch mal an alle die mir geholfen haben!

2. panteon

panteon Guest

Hi TV fans, ich warte auch auf Sixx da die wohl keine Werbung innerhalb der Sendung bringen und das wer gut.
    Ich wohne aber in Berlin und muss warten bis die Tröddelfirma genant KDG Kabeldeutschland soweit ist und die wollen ja erst ab 25 Mai den Sender einspeisen und das ist nächsten Dienstag nach Pfingsten.
    Es soll ja ghostwisperrer geben und ohne Werbung dann werde ich mir die Sendungen aufnehmen genau wie die 4te staffel von Supernatural bei SKY.
    Machst hinne ihr Leute von KDG und Träumt nicht dauernd, Träumen könnt ihr im Bett aber nicht auf Arbeit!:wüt:
    Gruß
    Panteon

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt aber dass der Sender im Kabel verschlüsselt ist? Ohne KDG Pay Paket wirds nix mit SIXX

4. ExKarliBua

ExKarliBua Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt wer?
    Das Programm wird dort grundverschlüsselt, wie alle anderen Privaten auch.
    Wer Pro7 oder RTL empfängt, empfängt ab dem kommenden Dienstag Sixx auch, da braucht's kein "Pay Paket".

5. panteon

panteon Guest

Du hasst Recht was du sagst man musss eine Smardcard haben das Basis wie Pro7 und Co sehen zu können, aber ein Pay Paket braucht man nicht, man muss nur wenn man die Privaten sehen will, nur eine Smardcard für rund 3 Euro sich schicken lassen Plus Versandspesen und wenn de Kündigen tust per Einschreiben zurück schicken damit die nicht sagen können Sie haben den Brief nicht bekommen!
    Mit guten Grüßen
    Panteon

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die 3€ sind monatlich zu zahlen. Ach ja, natürlich komplett kostenlos. OK, in meinem Fall zahle ich sogar 7€, habe aber das "Pay Paket" mit dabei - Immernoch völlig kostenlos. Und RTL/Pro7 in HD sind auch absolut kostenlose Free TV Kanäle.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  7. ExKarliBua

ExKarliBua Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo steht in den Beiträgen irgendwas von kostenlos?

Es geht darum, dass Sixx im gleichen Spektrum ausgestrahlt wird wie die anderen normalen Privaten auch, also im Vergleich zu denen auch keine Extrakosten verursacht, wie etwa ein Pay Paket. Die 2,90€ sind der (unberechtigte aber legitime) Aufpreis für den digitalen Anschluss, den schon jeder hat (den's betrifft) und kein Pay TV.

Mit dem Argument wäre sonst nämlich alles im Kabel Pay TV, schließlich muss ich für den analogen Anschluss auch meine Monatsgebühr abdrücken, selbst um nur die ÖRAs zu empfangen.

8. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Ich zahle für KD Free keinen Cent...bin ja Bestandskunde der ersten Stunde.

9. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Taucht bei euch denn Sixx schon in der Senderlist auf? Ich hab grad nen Suchlauf gemacht, aber da is noch nix zu sehen!?

10. Beatmaster78

Beatmaster78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, erst morgen.