1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfang von russischen kanälen?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 20. Januar 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    Mir war so, als ob die nur zur Promo FTA gesendet hätten, kann das sein ?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    Yep, sind Pay-Tv und waren nur zum beschnuppern FTA.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    Bin auch gespannt, wann die nächste "Probieraktion" kommt! :);)
    Zum Glück ist die Auswahl an russischen FTA-Sendern mittlerweile ziemlich groß!
    Aber was man so hört, soll demnächst noch mehr verschlüsselt werden (Первый канал z.B.). :wüt:
     
  4. ASHWatcher

    ASHWatcher Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    Was kann mann da machen um die zugucken??
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: empfang von russischen kanälen?!


    ABO ABSCHLIESSEN !


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    Also, wenn ich mir die Reihe der Satelliten bei Lyngsat so anschaue, welche russische Programme FTA übertragen, habe ich so meine Bedenken. Einige Sats sind von meinem Standort aus "hinter dem Horizont". Hier eine Übersicht:

    PAS 8 at 166.0°E
    Gorizont 33 at 145.0°E
    Gorizont 31 at 140.0°E
    Express AM 11 at 96.5°E
    NSS 6 at 95.0°E
    Yamal 201 at 90.0°E
    Express 6A at 80.0°E
    Thaicom 3 at 78.5°E
    LMI 1 at 75.0°E
    Intelsat 904 at 60.0°E
    Bonum 1 at 56.0°E
    Express AM 22 at 53.0°E
    Express A1R at 40.0°E "C-BAND"
    Express AM 1 at 40.0°E "C-BAND"
    Eutelsat W4 at 36.0°E
    Sirius 2 at 4.8°E
    Hot Bird 6 at 13.0°E
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    ja und, denskte die Seite ist nur für euopäische Mitbewohner gedacht?
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    Ist schon richtig... Ab LMI 1 /Thaicom 3 hörts je nach Standort in Deutschland schon auf... Aber Russland ist ja auch ein riesiges Land. Selbst die Russen selber können ja nicht alle Sats empfangen, wo russische Sender laufen. Entweder sie wohnen nicht in Zentralrussland, dann haben sie auch das Problem mit dem Horizont, oder sie können die Beams nicht empfangen.
    Aber das was in Deutschland noch empfangbar ist, ist auch noch eine ganze Menge, und bei weitem noch mehr, als von den meisten anderen Ländern Europas.
    Außerdem darfst du nicht vergessen, daß nicht nur Sender aus Russland auf russisch senden, sondern auch noch aus diversen Nachbarstaaten.
    Und wenn du die noch dabei zählst, hast du selbst in Deutschland noch ne ganze Menge Sender, die empfangbar sind.

    Gruß Indymal
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: empfang von russischen kanälen?!

    stimmt, ihr habt recht