1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von RTL und Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ragnarök_1, 3. Juli 2005.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfang von RTL und Co.

    Hallo,

    da dein Empfang absolut grenzwertig ist, ist es absolut normal, dass mal der eine, mal der andere Reciever bestimmte Programmgruppen nicht mehr darstellen kann.
    Ohne verbesserten Signalpegel wird kein Reciever alle Multiplexe störungsfrei empfangen können.
    Was mich an der ganzen Sache ärgert ist, dass bei uns manche Vermieter meinen, sich alles herausnehmen zu können.:mad:

    Lass diesen Heini ja nicht aus der Verantwortung. Er ist dazu verpflichtet, für einwandfreien Empfang der DVB-T Kanäle zu sorgen, wenn er sich schon gegen Sat oder Kabel wehrt.

    Gruss

    Martin G
     
  2. Ragnarök_1

    Ragnarök_1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von RTL und Co.

    Mal schauen, was passiert. Der Vermieter will sich drum kümmern und mal alles prüfen lassen. Hoffe nur er beeilt sich ein wenig :)

    Vielen Dank für die Tipps
    Rag.