1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Privaten /Technisat ja, tt-micro nein!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von beni_b, 20. August 2007.

  1. beni_b

    beni_b Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich hatte vor ein paar Wochen Besuch mit einem Technisat-Kabel-Reciever im Gepäck, darüber konnte ich alle empfangbaren Kanäle (auch Pro7, RTL usw.) finden. Nun habe ich am Samstag meinen tt-micro C254 bekommen (Digital-Plus bei UnityMedia), Freischaltung der Paket-Sender ging problemlos, allerdings kann ich keine Privaten auf S02 empfangen. Hab bereits alle möglichen Suchfunktionen ausprobiert, geht alles nicht. Der Typ an der tt-Hotline meinte, dass das Gerät nicht mit Signalverstärkern ausgestattet ist wie der von Technisat. Meine Frage ist, was nun?
     

Diese Seite empfehlen