1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Premiere mit Arena zertifiziertem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holly2609, 16. Juli 2008.

  1. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Empfang von Premiere mit Arena zertifiziertem Receiver

    Egalo, hab mir grad für 18,50 inkl Versand den Imperial PNS ersteigert, denke das ist OK ;) Bracuht jemand einen Arena Receiver ? :D
     
  2. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang von Premiere mit Arena zertifiziertem Receiver

    So, heute ist ja der 1.8 und Beginn meines Prepaid Abos. Hab nur jetzt noch ein Problem. Und zwar empfange ich das Premiere Sportportal ohne Probleme, kann da auch zwischen den einzelnen Sachen wie Formel 1, Fussball etc. umschalten.
    Nun wollte ich mal auf die Premiere Bundesligakanäle umschalten mit denen ich letzte Saison ja noch Arena/Premiere empfangen habe. Dann steht da:
    Cryptoworks: Bitte legen Sie die Smartcard mit dem goldenen Chip nach unten ein!
    Was hat das zu bedeuten? Laufen die Kanäle im Moment einfach noch nicht? Oder hab ich was falsch eingestellt?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Empfang von Premiere mit Arena zertifiziertem Receiver

    Buli empfängst Du nun im Sportportal (Option 3) Sofern Du kein arena-Abo mehr hast, wirst Du auf den Kanäle "Bundesliga home, Buli 1-9" nichts mehr empfangen können.

    Auf "Bundesliga home" kam das gleiche wie im Sportportal Option 3, auf das Lvespiel auf Option 4 im Sportportal lief bei Bundesliga 1 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  4. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang von Premiere mit Arena zertifiziertem Receiver

    Ahso, dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen. Das heißt ab dem 15.August läuft alles was mit Bundesliga zu tun hat auf dem Premiere Sportportal auf dem 3.Kanal davon? Dann scheint ja doch alles hier zu funktioneren ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Empfang von Premiere mit Arena zertifiziertem Receiver

    So schaut es aus, Optionskanal 3ff .. auf welcher Option was kommt siehst Du im Portal oder an der Beschriftung der Optionen.