1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Panamsat 3R 43°west

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von bladerunner2002, 22. April 2002.

  1. bladerunner2002

    bladerunner2002 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Pfugstadt
    Anzeige
    Hallo,

    Ich will Fox Sports Middle East auf Panamsat 3R 43° West empfangen. Früher konnte ich auf Telestar 11 37,5°west Asianet analog empfangen und dieser Satellit liegt ja nur cm von Telestar 11. Ich habe einen 88 cm Spiegel und habe mit einer LNB von Glaxis (0,7 dB Rauschmaß)alles probiert aber kann diesen Satelliten nicht empfangen auch die Sender auf Telestar 11 37,5°West (zb. CNN Usa usw.) krieg ich nicht auf den Ferseher. Was mach ich falsch. Brauch ich vielleicht ein bessers LNB wenn ja welches würde besten Empfang bieten. Bitte helft mir es ist sehr drigend denn ich will auf Fox Sports Middle East Cricket sehen, die zeigen das als einziger Sender umsonst.

    Danke im vorraus

    gruss

    Ahmed
     

Diese Seite empfehlen