1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von ORF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Justin, 14. Dezember 2001.

  1. Justin

    Justin Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das sind jetzt endlich einmal sinnvolle Antworten mit denen ich etwas anfangen kann.
    Noch einmal vielen Dank.
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Pietri

    klar - Alphacrypt geht auch. Ein reines Irdeto-(Euro-)Modul geht nicht (nur Irdeto SE 4.7). Das Modul muss auf jeden Fall Betacrypt können.