1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von MTV Nordic?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Company, 25. Juni 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da der Viacom Transponder auf Astra leider dicht ist, wollte ich mir wieder etwas Vielfalt gönnen. Soweit ich weiß, sendete MTV Schweden FTA auf 1°West. Trotzdem taucht er in den Tabellen von Lyngsat nicht mehr auf. Weiß jemand mehr?
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Empfang von MTV Nordic?

    Wäre mir neu, dass MTV SE offen auf 1°West sendet. Der is auch nirgends offen gelistet - nur auf 11357 H - aber da codiert mit den anderen MTVs und THE VOICEs.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang von MTV Nordic?

    ausser mtv deutschland sendet KEIN mtv sender regulär fta (zumindest ist mir in europa keine einziger berkannt)
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfang von MTV Nordic?

    Also mir fällt da noch MTV Italien ein ;) Und was war mit MTV Adria auf Amos?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfang von MTV Nordic?

    MTV Nordic gibt es doch so gar nicht mehr, jedes Land da oben hat doch jetzt seine eigene Version.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Empfang von MTV Nordic?

    MTV Ukraine, MTV Adria (beide Amos), MTV Türkiye (Türksat) und MTV Italia (AtlBird1) senden FTA, der Rest ist zu.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Empfang von MTV Nordic?

    Kommen im schwedischen FTA-MTV zwischen den Klingeltönen ausser schwedischen Dokusoaps auch Musik? 3 Minuten? Dann 10 Minuten Werbung und eine halbe Stunde Dokutrash mit Smörebröd. Danke, MTV Germany ist bereits unerträglich, da wird es FTA-MTV Schweden sicherlich auch sein.
    Geht nix über Pay-TV im Musikbereich!;)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang von MTV Nordic?

    ja hast recht mtv italia ist auf 12,5°w fta,
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfang von MTV Nordic?

    Und dann hätten wie da auch noch MTV Arabia auf Nilesat und Badr..
    auch FTA ;)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfang von MTV Nordic?

    MTV SE war kurz mal FTA vor ein paar Wochen. Wurde aber mitlerweile wieder verschlüsselt. Es ist anzunehmen, dass es sich um technische Arbeiten handelte.

    EDIT:
    Freie MTVs/VH1's:

    -
    - MTV Italia (12,5 Grad West)
    - MTV Adria (4 Grad West)
    - MTV Ukraine (4 Grad West)
    - MTV Deutschland (19,2 Grad Ost)
    - MTV Austria (19,2 Grad Ost)
    - MTV Trax (ASTRA 28,2 Grad Ost)

    hoffe ich konnte helfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008