1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spancho, 8. Dezember 2004.

  1. spancho

    spancho Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    ich habe mir vor kurzem eine T90-Antenne zugelegt und würde gerne wissen ob grundsätzlich alle Beams eines Satelliten, der im Sichtbereich liegt, in Deutschland empfangen werden können.

    Ich interessiere mich speziell für die lateinamerikanischen Programme, weiß jemand auf welchen in Deutschland erreichbaren Satelliten diese gesendet werden?

    Danke
     
  2. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hamburg
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    Hotbird 13° 11,304 GHz horizontal SR 27500 FEC 3/4.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    Die meisten Programme aus Südamerika findest du auf dem NSS 806 auf 40,5°West. Der Satellit sendet im C-Band und ist ab ca. 1,80 m zu empfangen.
    Das mexikanische Visat-Paket auf dem PAS 3R 43°West ist seit einiger Zeit offen und ab 85 cm empfangbar. Es beinhaltet Bandamax, Ritmoson Latino, TeleHit, Galavision und Tele Novelas. XEW-TV2 und XHTV-4TV senden auf 43°West auch uncodiert.
     
  4. get241

    get241 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    ....und kann es sein, dass die Hispanics in Panic sind ?
    Wollte mich gerade während des Internet-Surfens von Latino-Mucke zulullern lassen, da stelle ich fest - CODIERT !!!!

    "Seht" Ihr das genauso ?

    Grüße
    Ralf

    -______________________-
    ein satbook ist ein satbook ist ein satbook
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?


    Roli:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=61158

    :( :( :( :(
     
  6. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    ja...das ist richtig.....leider:(

    gruss toby
     
  7. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    Gibt es auch eine Chance, einige Sender des NSS 806 auf 40,5°West im C-Band mit kleineren Schüsseln zu empfangen? Gibt es auf PAS 3R 43°West noch unkodierte Programme, bzw. besteht die Hoffnung, daß diese in naher Zukunft nochmals unkodiert senden?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  8. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    nein...mal mindestens 1.80 meter (c band) 40,5° west !!!
    auf pas 3r.......tja abwarten !!!

    gruss toby
     
  9. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    Hallo,
    irgendwo hatte ich mal gelesen, daß das mexikanische Visat-Paket auf dem PAS 3R 43°wieder offen sei. Kann das jemand bestätigen?
     
  10. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: Empfang von lateinamerikanischen Sendern auf PAS 3 möglich?

    Hallo,

    nein ist immer noch verschlüsselt.

    Gruß

    Sp8472
     

Diese Seite empfehlen