1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Hotbird + Sirius2 mit Kathrein / Abo MaxTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HofmannW, 29. April 2006.

  1. HofmannW

    HofmannW Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Empfang von Hotbird + Sirius2 mit Kathrein / Abo MaxTV

    Akta hat vor ein paar Tagen den Transponder auf Eutelsat W2 16" abgeschaltet. Also ist nun das Angebot um 1/4 reduziert, weil zuvor Akta 4 Transponder (1x W2 und 3x Sirius) im Betrieb hatte. Nun gibt es nur noch die 3 Sirius Transponder.

    Wirkt sich nun schon die Finanzkriese auf die Medienlandschaft Rumäniens aus?
     
  2. andy69

    andy69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Hotbird + Sirius2 mit Kathrein / Abo MaxTV

    Hallo aus Erlangen

    Meine Schwegerin kommt aus rumänien und seit eine Woche hat sie abo bei Akta (Max-Tv) sie braucht aber noch ein CI-Modul, könnte mir jemand einen guten Modul empfehlen. Ich habe zwei im Auge Viaccess Dual CI-Modul von Aston oder Viaccess MPEG-4 HDTV. Vielleicht gibt es noch was besseres, ich danke im voraus für die Antwort und Hilfe