1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Hispasat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von radioallgemein, 31. Mai 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfang von Hispasat

    Dein letztes wort? ..gut dass du nicht im millionenspiel sitzt ;)
     
  2. radioallgemein

    radioallgemein Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Hispasat

    Langsam, langsam, sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte keine philosophische Diskussion hier entfachen. Jede von Euren Ratschläge hat wahrscheinlich ein Körnchen Wahrheit. Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte es sein, dass der Mast nicht 1000%ig senkrecht ist. Andererseits leuchtet es mir ein, dass, bis der Mast nicht völlig lotrecht ist, andere Parameter nicht einwandfrei einzustellen sind. Deshalb nächster Schritt: Schüssel runter vom Dach und an der Wand festmachen. Mal sehen, ob es dann klappt.
    Ich verspreche Euch, dass der Roman weitergeht. Ich melde mich.
    Radioallgemein
     
  3. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang von Hispasat

    Hallo,

    was macht die Drehanlage?

    Ponny