1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eurofighter 97, 9. Juli 2004.

  1. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Nun habe ich das Zetacam blue modul. seit 12.6. bekomme hiermit fullx1 und fullx2. der andere zeigt das testbild und der fullx2m bleibt dunkel. alles andere codierte bleibt auch dunkel. und der rote knopf bei technisat scheint hier nicht zu funktionieren. hab wenig ahnung , weil mein erstes modul. gibt es auch andere sender die das ding entschluesselt? kennt einer was davon so moege er bitte schreiben.
    danke und gruss aus koelle.
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Hallo,

    ich weiß es jetzt nicht ganz hundertprozentig aber ich meine die Zetacam hat ne andere Firmware (Update) drauf als die Jocker, Icecrupt, free- XTV u.s.w. deswegen bleibt Full-X2M auch dunkel weil es nur gedacht ist für die Module die Free-XTV frührer schauen konnten und deswegen geht es wohl bei Dir nicht. Ich meine die Zetacam hat für ne begrenzte Zeit Full-X1 und Full-X2 frei. Es gibt keine offizele Firmware mehr die Free-XTV ohne Karte Freischaltet genau so ist es wie bei Don`t Panik.
     
  3. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Danke für Deine Nachricht. Wäre ja schön wenn das Teil bis 2010 laufen würde. Nun gut, wenn `s ein Jahr oder 12 Monate hoppelt in meinem Fernseher......dann sind wir zufrieden. Ich hoffe nur das die mir mit Ihren Riesendingern nicht die LNB`s vom Mast hauen. Bei den Gewichten und Längen müßten die glatt zwei Transponder pro Programm belegen. *lol* :winken: :love: