1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eurofighter 97, 9. Juli 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    es gehen auch ohne Firmware zumindes Full-2M das soll nämlich auch bis 2010 für alle alten Module sein.
    Bei Mir gehts.
     
  2. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Warum wird von manchen Usern in diversen Beiträgen in diesem Forum immer von Full-2XM oder Full-2M bzw. Full-X2M geschrieben. Was soll der Unsinn ? Bis heute habe ich offiziell nirgends diese Namen gesehen. Auch Full-X 3 ist der absolute Unsinn.

    ES gibt nur FULL-X1 und FULL-X2 auf Hotbird sowie FULL-X2 auf Astra. Ich kann auch nur Astra empfangen.

    Würde mich freuen, wenn man dieses Durcheinander mal sein läßt und auf konkrete Fragen bzw. Probleme eingeht. In der Hoffnung, das hier noch ein paar Antworten, die wirklich wissen, was los ist und auf die Fragen genauer eingehen.

    So long. :cool:


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Also ich habe auf Eutelsat

    Full-X1
    Full-X2
    Full-X2M
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  4. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Ok, wenn Du das sagst, wird es schon stimmen. Kann ich als "nur"-Astra-Empfänger nicht überprüfen. :eek:

    In Deinem Beitrag vorher hast DU aber auch von "Full-2M" geschrieben und somit zur Verwirrung beigetragen. :(
    Stimmst Du mir zu, es gibt kein "FULL-2M" ?


    Du kannst aber zur Aufklärung der nicht Hotbird-Gucker mal erklären, was der FULL-X2M sein soll, worin er sich von den beiden erstgenannten unterscheidet und vor allem, was soll das "M" hinten dran bedeuten. ;)


    SO long. :cool:


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  5. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Full-x2M strahlt das selbe aus wie Full-X2 der unterschied ist das Full-X2M
    ohne Karte geht sondern man kann die Module und Geräte die vorher benutzt wurden sind für Free-XTV benutzen.
    Alle die das Modul oder die Geräte mit der Verschlüsselung gekauft haben hatten früher denn Sender kostenlos (Free-xtv) da aber der Sender die Verschlüsselung umgestellt hat mußte sich der Modul hersteller weil er Versprochen hat einen Porno Sender kostenlos zu empfangen sich was ausdenken und hat wohl sich mit Full-XTV gesetzt und das M (kann ich dir jetzt nicht sagen wo für das steht) ist eben eine ander verschlüsselung die ohne Karte funktioniert sondern nur mit Modul.
    Und Full-X1 und X2 zum entschlüsseln braucht man eine Karte die in das Modul reinkommt und die kostet ca. für ein Jaht 70€
     
  6. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Da kommen wir der Sache schon wieder ein Stück näher. ;)


    In Deinem Beitrag vorher hast DU aber auch von "Full-2M" geschrieben und somit zur Verwirrung beigetragen. :(

    Stimmst Du mir definitiv zu, es gibt kein "FULL-2M" ?

    Und es gibt auch kein FULL-X 3 ?


    So long. :cool:



    .
     
  7. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    ja ich gebe zu da habe ich einen Zahlendreher drinne.
    Nein Bis jetzt noch nicht es soll aber kommen aber wann??????
     
  8. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Im 2. Beitrag schreibt hier ein User:

    "Ab 15.07.04 soll Full-X2M auf Astra aufgeschaltet werden. Dieser Sender ist mit dem ZetaCAM Gelb ohne eine weitere Karte bis vorauss. 2010 kostenlos zu empfangen."


    Das ist wohl nur eine Vermutung dieses Users, oder ?

    Fakt ist doch wohl folgendes für den ASTRA-EMPFANG :


    1. Es sendet derzeit ein Testbild nur EIN Sender mit dem Namen "FuLL-X 2".

    2. Also, es gibt auf Astra KEIN "FULL-X 2 M", der am 15.07.04 zu senden anfangen will.

    3. Der bereits aufgeschaltete Sender "FULL-X 2" will ab 15.07.04 Bilder senden und nicht nur das Testbild.


    Jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage, ob mein gelbes ZETACAM-Modul den Sender "FULL-X 2" ohne weiteres Zutun entschlüsseln kann oder nicht ?



    So long. :cool:



    .
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Eine Bitte: Ab und zu ein Punkt oder Komma erleichtert das Lesen erheblich. Dankeschön!
     
  10. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    @glums

    1. Wer ist der Modul-Hersteller von dem Du schreibst ?
    2. Meinst Du die Firma Neotion ?
    3. Wer ist der Hersteller des gelben ZETACAM-Moduls ? Etwa auch Neotion ?


    So long. :cool: