1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eurofighter 97, 9. Juli 2004.

  1. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, :)

    hiermit möchte ich mal nachfragen, wie ich den Sender Full-X2 empfangen kann bzw. was ich denn jetzt noch wirklich tun muss. In den bisher gelesenen Beiträgen bin ich nicht 100%-schlau geworden. Kein Beitrag kann bisher meine Situation und Fragen wirklich beantworten. Denke mal, dass es viele gibt, denen es ähnlich ergeht und die das gleiche Problem haben und die Stirn runzeln.

    Also, folgende Situation liegt bei mir vor:

    Habe Astra-Empfang, Topfield-5000 PVR, gelbes ZETA-CAM-Modul mit Schriftzug Free-XTV, darin ist das Skycrypt mit Firmware 2.26, die neue Update-Karte/Viaacess-Karte für den weiteren Empfang von Free XTV habe ich auch schon, bis auf dem Ton kann ich Free XTV wie vor dem Verschlüsselungswechsel empfangen.
    Nach einem Kanal-Suchlauf heute habe ich auch den Sender Full-X2 in meiner Liste und erhalte ein Testbild mit dem Text "Full - X2 bald auf Astra".

    Was muss ich denn jetzt noch tun, um Full XTV ( angeblich kostenlos bis 2010 ) auch wirklich sehen zu können ?
    Habe mal irgendwo so Andeutungen gelesen, dass mit den Free XTV-Modulen keine weitere Dinge notwendig sind, da Full-X2 als Ersatz für das "unbegrenzte" Sehen von Free XTV einspringt. Stimmt das ?

    Die Homepage von Full XTV kann auch nicht klar beantworten, was los ist und wo ich eventuell was noch dazu kaufen muss.

    Bitte hiermit um zahlreiche aufschlussreiche Antworten. Vielen Dank im voraus.



    So long. :cool:

    .
     
  2. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Ab 15.07.04 soll Full-X2M auf Astra aufgeschaltet werden. Dieser Sender ist mit dem ZetaCAM Gelb ohne eine weitere Karte bis vorauss. 2010 kostenlos zu empfangen.
    Über Hotbird läuft der Sender schon und ist auch mit Modul zu sehen.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Es werden wohl alle Free - XTV Module funktionieren, die die SkyCrypt Firmware v2.26 haben.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Aber was hat das dann mit Full-X3 zu tun?
    Der soll ja auch kommen *hm*
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Wenn du eine Uprate Karte für 39 Euro hast dann kannst du mit der 3 Hoppelsender auf Hotbird ohne nur 1 sehen. Hast du nur Astra bekommst du nur einen Sender und zwar Freex TV. Astra aufschaltung der anderen 2 Sender soll im Herbst folgen. Voraussetzung du hast eins der hier beschriebenen Cams. Ohne Karte hast du nur Full x2 TV auf Hotbird und auf Astra.. Auf Astra soll Sendebeginn am 15.7 sein. Fazit. Mit uprate Karte hat mann zur Zeit 4 Hoppelsender auf Hotbird. Ohne Karte nur einen (Wenn mann nur Astra hat dann kann mann maximal 2mal hoppeln:D )
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Full-X2 und Full-2XM sind wohl verschiedene Sender, oder etwa doch nicht?
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Also ich habe natürlich nix gg. die Filme die bei FULL-X laufen.:winken:
    Aber die extrem langen Eigenwerbeanteile zwischen den Filmen übersteigen schon fast die Schmerzgrenze!Sind immer mindestens 20-30min. :wüt: :eek:
    Also dann lieber X-DREAM-TV!;) Z.Z. leider auch nur auf HB.:(

    MfG
    w.klink
     
  8. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    @ SchwarzerLord

    Full-X2 und Full-2XM sind die gleichen Sender, halt nur verschieden Namen.

    Keine Ahnung was das M bedeutet - Mitleid für die Free - XTV zuschauer, die nun eine Upgrade Karte brauchen, um Free - XTV zuschauen. ;)

    MfG
    Peppner
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    Ist durchaus möglich.:D
    PS. Eine PN wartet im anderen Forum auf dich.;)

    MfG
    w.klink
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Empfang von Full-X2 / Fragen und Probleme

    @Peppner: Danke für die Antwort. Werde das Testbild von Full-2X dann mal gleich hinter Free-X abspeichern.
     

Diese Seite empfehlen