1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von FoxSports Version Argentinien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von latinofußball, 11. Januar 2009.

  1. latinofußball

    latinofußball Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich in Deutschland südamerikanische Sender empfangen kann (sofern das überhaupt geht). Konkret handelt es sich dabei vor allem um die Sender FoxSports und TyC (steht für Torneos y Competencias).

    Problematisch dürfte auch sein, dass es ja meines Wissens FoxSports auch in den USA gibt und ich aber die Version von FoxSports möchte, die auf spanisch ist (von Mexiko bis Argentinien).

    Daher meine Fragen:
    1. Kann man diese Programme überhaupt empfangen? Es gibt wohl FoxSports auf HotBird13° verschlüsselt als PowerVU, aber da das über AFN läuft denke ich mal, dass das die US-Version ist.
    2. Was benötigt man dazu und wie funktioniert das? Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Neuling bin und absolut keine Ahnung von irgendwelchen Technikdingen habe.

    Falls sich irgendjemand berufen fühlt, diese Herausforderung zu meistern, dann immer her mit Kommentaren! ;)

    Vielen Dank!
     
  2. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. latinofußball

    latinofußball Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von FoxSports Version Argentinien

    Zunächst mal vielen Dank für die Hilfe!

    In einem Elektromarkt wo Geiz geil ist, sagte man mir man bekäme die PowerVU-Codierung gegen eine Jahresgebühr in speziellen Elektroläden.

    Hat irgendjemand Erfahrung, wie das Prozedere des Dekodierens laufen könnte? Letztlich müsste die Firma, die das codiert, ja eine Dekodiermöglichkeit anbieten, denn die wollen damit ja Geld verdienen. Insofern müsste man doch irgendwie ein solches Dekodierprogramm (oder wie auch immer das Dekodieren über Satellit funktioniert) erwerben können??:confused:

    Danke und Gruß
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfang von FoxSports Version Argentinien

    Soviel ich weis gibt es für Power Yu keine Smartcards, wie wir sie kennen. Da gibt es nur spezielle Receiver des jeweiligen Anbieters, mit denen dann die Sender zu sehen sind.
    Also ich würde Deine Chancen so was zu bekommen auf Null setzen.
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang von FoxSports Version Argentinien

    Kannst ja hier mal stöbern. (Europa beam)
    Und vergiss PowerVu.
     
  6. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang von FoxSports Version Argentinien

    Die beiden Kanäle sind nicht FTA!!
     

Diese Seite empfehlen