1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Fox News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiskysurfer, 17. März 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hi!
    Hab zur Zeit Probleme beim Empfang von Fox News Channel und Home Shopping Europe Italia.
    Diese Sender befinden sich alle auf dem eutelsat Hotbird Satelliten 10,992 MHz / Vertikal, 27500, 3/4 und ich kann diese nur verzerrt und mit quietschendem Ton empfangen. wüt

    Weiß jmd. vielleicht woran das liegen könnte?
    Grad jetzt wo FOX NEWS interessant wird. entt&aum

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 12:33: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Ich glaube sowieso, dass wir bald wieder den FNC uncodiert auf Astra sehen können.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Das hilft mir aber bei meinem aktuellen Problem leider auch nicht weiter! sch&uuml
    Was is denn FNC eigentlich fürn Sender?
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    der schlimmste amerikanische Propagandasender w&uuml;t den ich kenne.

    Dort wurde in einer TV-Show(O Reilly) vor laufender Kamera der deutsche Botschafter in den U.S.A. beschimpft und 5 min angeschrien. Den Sender sollte man eigentlich gleich in die Luft sprengen. Das Allerletzte.

    Es handelt sich um einen Nachrichtensender der Rupert Murdoch gehört(das sagt schon alles).

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 12:46: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  5. CMB

    CMB Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfungstadt
    FOX NEWS ist der beste Sender der Welt! Wir Deutschen haben es unserer dummen Regierung zu verdanken, dass wir jetzt auf der falschen Seite stehen und zu Recht beleidigt werden.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja, genau ... *Kopfschüttel*

    Schau Dir mal besser WABC-TV an ... damit bist Du besser bedient. Oder liest Du auch die BILD-Zeitung? Dann ist Dir wahrlich nicht mehr zu helfen entt&aum
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    diese Seite ist mal ausnahmsweise nicht von mir ... auch wenn ich den Erbauer sehr gut kenne und er sogar Bildmaterial aus meinem Forum eingebaut hat:

    http://www.geocities.com/foxhater/
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
    der schlimmste amerikanische Propagandasender w&uuml;t den ich kenne
    [/quote]Stimme Dir 100% zu.

    Wo muß man unterschreiben, damit FNC überall in PowerVu kodiert wird? breites_
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
    Der Ersteller bist nicht zufäligerweise du? breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    du hast den Text doch selbst gequotet winken
    diese Seite ist mal ausnahmsweise nicht von mir
    Die Seite ist tatsächlich nicht von mir ... auch wenn mir der Gedanke auch schon verdammt oft kam breites_

    Aber ich supporte diese Seite natürlich gern in Form von Links auf vielen Websites.
     

Diese Seite empfehlen