1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von EinsFestival

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Haamburger, 13. August 2004.

  1. Haamburger

    Haamburger Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen:winken: ,

    über meinen Reciever STR 7100 von Grundig möchte ich den Sender EinsFestival empfangen.

    Satellit: Astra 1 H, auf 19,2° Ost

    Transponder: 85
    12,1095 GhZ
    27,500 mSym/s
    3/4 FEC
    Polarisation: horizontal

    Das sind die Daten, die ich mehreren Websites für den Sender entnommen habe.
    Nun zum Problem:

    Die Sendefrequenz im Reciever kann ich nur 5-stellig angeben.
    Muss ich einfach die letzte Zahl weglassen?

    Die zweite Einstellung, die ich im Recievermenü machen kann ist:

    Polarisation V (vertikal) H (horizontal)
    - Schaltsignal 22 kHz aus
    - Schaltsignal 22 kHz ein
    Satellitenauswahl A1/B1/A2/B2

    Was muss ich da angeben???

    Es folgen dann noch einstellungen zur Tonfrequenz usw., aber erstmal möchte ich ja ein Bild haben.

    Bitte helft mir, den ab heute Abend wird auch dort Olympia übertragen. Schwerpunktmäßig Judo

    Danke
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Empfang von EinsFestival

    Der Grundig STR 7100 ist ein analoger Receiver.
    Damit kannst Du Eins Festival nicht empfangen.
     

Diese Seite empfehlen