1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von DunaTv in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kruegerbenny, 9. April 2010.

  1. witep

    witep Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    Nein, ich habe einen universal LNB.
     
  2. witep

    witep Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    Danke das werde ich mal testen und melde mich.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    dann brauchst gar nicht testen

    du braucht 2. lnb für thor!!!!

    nur mit universall lnb kannst du nur EINEN satelliten (in deinem fall astra 19°) empfangen
     
  4. witep

    witep Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    Hallo @johannes9999
    danke erst einmal. sind die Sender dann hell, oder brauche ich doch noch eine Karte?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    derzeit senden einige wenige ungarische programme dort fta (duna tv, dunat tv hd, duna autonomia)

    ob und wielange dass bleiben wird kann ich dir leider nicht sagen.

    für den grossen rest brauchst du entweder karte von upc direct (UPC - M?holdas TV - A UPC M?holdas TV szolgáltatása: digitális televíziózás az ország bármely pontján. DVR azaz digitális videó rögzítés funkció.) oder rcs (digit tv,
    DIGI - Egyszer? a választás)

    hier jeweils die sender die in den paketen enthalten sind
    upc: Pakete: UPC Direct - KingOfSat
    rcs: Pakete: RCS DigiTV - KingOfSat
     
  6. witep

    witep Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    :winken:Ich danke dir für deine Bemühungen, da habe ich ja noch endliches zu tun.
    LG
    Witep
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    gern geschehen! welchen receiver hast du denn?
     
  8. Hopsasa

    Hopsasa Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    @Binsche: Danke der Nachfrage :D, wir hatten einen kaputten DiSEqC-Schalter erhalten - so ging es nicht. Nun haben wir soeben einen neuen montiert und der geht. Tja, und jetzt sind wir gerade an der Feineinstellung! :winken:
    Ich melde mich, wenn es funzt!

    Viele Grüße
    Eni
     
  9. Hopsasa

    Hopsasa Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    @Binsche und alle anderen, die so freundlich und schnell geholfen haben:

    Wir haben es geschafft! Mit einer zweiten Schüssel, unserem alten Receiver und einem Umschalter haben wir nun Duna und Duna Autonomia! Juhuuuuuuuuuu! Bin sehr glücklich!

    Danke Euch allen ganz herzlich!

    Viele Grüße
    Eni:winken:
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfang von DunaTv in Süddeutschland

    leider gibts keine karte von UPC.
    Haken an der sache,mann muss receiver mieten u. techniker muss die box in betrieb nehmen. zumindest lt. homepage.
    vielleicht finde ich einen laden der mir unter der hand ein abo verkauft.