1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von der 1. und 2. Fussballbundesliga über Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kolbe, 8. August 2006.

  1. kolbe

    kolbe Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe eine Nokia Box D2 Kabel umgebaut auf Linux Neutrino und habe die neueste Version von Linux geladen. Kann damit wieder die Filme und den Sport von Premiere empfangen. Laut Premiere kann man die 1. und 2. Fussballbundesliga empfangen. Ein Freund mit der normalen Box (ohne Linuxumbau) aber mit gleichem Premierepaket konnte das Spiel Bayern / 1860 über Premiere empfangen ich aber nicht. Habe ich nun ein Problem die Spiele zu empfangen oder habe ich eine falsche Software geladen. Wer kann mir hier helfen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Empfang von der 1. und 2. Fussballbundesliga über Premiere

    Da ist wohl nicht alles auf deiner Karte freigeschaltet...also eine Linux Problem sehe ich nicht.
    Nimm doch die Karte von deinem Freund und stecke sie in deine Box!
    Seit ihr auch bei dem gleichen Kabelanbieter denn nur über KD und Kabel BW geht Premiere BL!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Empfang von der 1. und 2. Fussballbundesliga über Premiere

    ja ich denk mal es wird an der software liegen.
     

Diese Seite empfehlen