1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von ASTRA + ATLANTIC BIRD 3/5.0°W

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von samax, 30. Juni 2005.

  1. samax

    samax Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang von ASTRA + ATLANTIC BIRD 3/5.0°W

    Multiplex ist ein Begriff, den ich nicht kannte, und ich habe mit solchen Aussichten nicht gerechnet :wüt: . Wenn es so weit kommt, muß ich sehen, wie ich diese Programme empfangen werde. Eine Rückkehr zum analogen Empfang kann nur von kurzer Dauer sein, denn das Ende des analogen Fernsehens in Frankreich ist absehbar. Dann muß ich wohl meine Schüssel von Atlantic Bird auf Eutelsat/Hotbird 13° Ost neu richten, und sehen, wie ich die entsprechenden Kanäle von Astra und Hotbird entschlüsseln kann! :eek:

    Wenn es so weit ist, melde ich mich wieder.

    Vielen Dank + schöne Grüße

    SAMAX