1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von ArenaSat mit einem HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Modano, 15. August 2009.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe bisher noch keinen HD Receiver.
    Da ich mich mit dem Rhema HDTV nicht so gut auskenne hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich möchte auch gerne HDTV empfangen. Bisher habe ich allerdings nur den ganz normalen Sateliten-Reveiver, den mir Arena bei meiner Bestellung vor drei Jahren mitgeliefert hat. Zudem besitze ich einen Fernseher mit dem HD-Ready-Logo.
    Nun meine Frage:
    Ist folgender HD-Receiver geeignet um HDTV zu empfangen? Wichtig ist ja auch für mich, dass ich ein Receiver habe, indem man eine Arena-Smartkarte stecken kann.
    Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten und bedanke mich im vorraus.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang von ArenaSat mit einem HD-Receiver

    Ja, das ist ein HD Receiver. Wenn du wissen willst ob der gut ist dann lese die Threads zu diesem Receiver hier im Forum. Da haben einige Leute ihre Erfahrungen gepostet.

    Und für die ArenaSat SmartCard benötigst du natürlich noch das passende Cryptoworks CI-Modul dazu.
    Arena - CI Module

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen