1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfang von amerikanischen programmen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jopi, 23. Oktober 2003.

1. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: empfang von amerikanischen programmen?

Natürlich bin ich Bild Leser, einer muss den Volk doch die Warheit sagen.

Was Nachrichten angeht haben wir beide unterschiedliche Meinungen, aber das ist mir egal schließlich darf jeder seine Meinung frei sagen, und ich werde deine Meinung auch Akzeptieren.

Mir geht es auch um Qualität ind Konkurenz.

Die Amerikaner haben immer Konkurenz, die 3 Newssendungen
    NBC Nightly News
    CBS Evening News
    abc World News Tonight
    werden in den USA zur selben Uhrzeit ausgestrahlt,das heisst wer dort Einschaltquote haben will muss ihren Zuschauern Qualität bieten.

Würden ARD und ZDF ihre Nachrichtensendungen ARD Tagesschau und ZDF Heute zur selben Uhrzeit ausstrahlen gäbe es den selben efeckt wie in den USA jeder braucht Einschaltquote und will ihren Zuschauern was bieten,dadurch würden die Sendungen mehr Qualität bekommen.

Aber an Konkurenz und Qualität sind ARD,ZDF und das Deutsche Volk nicht interessiert.:mad:

abc World News ist heute das schlechteste News Programm, früher als Peter Jennings noch lebte,war die Sendung Kult, heute ist sie leider an den unerfahrenen Moderatoten verblasst.

abc World news Tonight sendet auch auf 28 Ost bei BBC News24

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@geby tja das ist halt das bild eines bild lesers! dann müssten ja arte, 3sat und zdf theaterkanal gemeinsam 90% einschaltquote haben wenn qualiät für hohe einschaltziffern sorgt!und das bild die wahrheit sagt ist ja wohl ziemlicher schwachsinn!!!! (gibt genug urteile die das gegenteil beweisen)

3. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann träume mal weiter! seichtes programm macht quote und auflagen und nicht qualität!

und soweit mir bekannt wurde ard und zdf noch nie wegen lügen (falscher aussagen) verurteilt! die bildzeitung dagegen schon häufig!

aber wer aus der bild seine informationen bezieht ist selber schuld!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  5. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du tust ja gerade so als wäre die Bild Zeitung ein Kriminelles Lügenblatt.

Aber warscheinlich bist Du ja nur Neidisch das die Bild Zeitung eine größere Beliebtheit bei der Bevölkerung besitzt als ARD und ZDF jeweils zusammen haben werden.

Die Bild Zeitung ist das Sprachrohr des Volkes.
    ARD und ZDF ist das Sprachrohr der Politiker.

Gäbe es in Deutschland nicht die Zuhälter Zwangsgebühr die diese Dinosauriersender mit ihren Steinzeit Sendungen noch am Leben hält,wären ARD und ZDF warscheinlich schon in der Kreidezeit Pleite gegangen.

Es tut mir ja sehr LEID für dich johannes9999 aber diese Lustlos Moderierten Sendungen von ARD und ZDF die kannste dir mal schön selber ansehen,die wissen doch überhaubt nicht was Qualität ist.

6. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da stimme ich dir 100%ig zu. ebenso zu deiner einschätzung zu den us-sendern und dem us-journalismus - damit ich ebenfalls tausendmal mehr anfangen als mit dem deutschen fernsehen.

bei der bild-zeitung mag ich mich dir aber nicht anschließen: ein sprachrohr des volkes?! wohl eher nicht. sonst hätte man so jemanden wie herrn dr. kohl nicht 16 jahre lang erduldet. aber wie steht es weiter oben in diesem thread: bei spritpreisen von eur 2,- würde die deutschen vermutlich auch nur kurz aufschreien, um dann doch alles mit sich machen zu lassen. so ist das eben "bei uns". :(

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sprachrohr des volkes!!!! jahrzehntelanges sprachrohr ein herrn strauss!!! und konsorten! reaktionäres schmierenblatt das meinung macht und dies dann als stimmes des volkes verkauft!!!

und das es mit der wahrheit nicht sehr ernst nimmt! ja ich behaupte hier die bild ist ein lügenblatt!

und qualität hat NICHT wer am lautesten, schrillsten dinge behauptet die dann oft nicht stimmen!

seriöse qualitative berichterstattung hat die methoden des boulevards, dessen anhänger du ja bist, nicht notwendig!

aber es hat ja keinen sinn mit dir über qualität zu reden!

8. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woodstock69

Ich freue mich sehr das Du meiner Meinung bist.

Bei ARD und ZDF würde ich doch als Krimineller bezeichnet werden wenn ich öffentlich gegen die hohen Benzinpreise Protestieren würde, das ist bei den US Medien anders dort werden die Benzin Firmen unter Druck gesetzt ihre Preise zu senken.

Da es in Deutschland keine Freie Berichterstattung gibt werde ich mir solche Nachrichten Sendungen auch nicht anschauen.

Warscheinlich haben die Personen die hier gegen die US News sind noch niemals eine solche Sendung gesehen.

9. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin in hauptsächlich FAN von

NBC Nightly News und den CBS EVENING News wo ich der meinung bin das diese Sendungen eine größere Qualität hat wie die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF.

Wenn ich aus Deutscher sicht die Wahl habe zwischen der Bild Zeitung und ARD,ZDF, werde ich mich immer für die Bild Zeitung entscheiden.

ARD und ZDF werden sich sehr darüber freuen, auch in Wien einen FAN ihrer Sendungen zu haben.

10. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die US news sind wohl einer der besten die es gibt.Die quallität stimmt und die themen sind gut.Ich höre sehr oft NPR News (Radio) und wer das kennt weiß was ich mit quallität meine.