1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfang von amerikanischen programmen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jopi, 23. Oktober 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @Tom:

    das meinte ich nicht. Ich meinte nicht wie an eine Nachricht ran gegangen wird und/oder sie präsentiert wird.
    Ich meinte den Stil, nicht den Inhalt und auch nicht die Themen.
    CBS und ABC sind sehr gleich auf, ABC gefällt mir besser. Wie man aus meinen obigen Posting vielleicht entnehmen kann bin ich kein Freund der NBC News. Eine Filmverpackung hat nichts mit Nachrichten zu tun. :-(


    CableDX

    <small>[ 31. Oktober 2003, 00:54: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @Martt85: Wie soll das laufen, bei den local News schaust Du immer FOX durchein
    Wo gibts dat. Auf keinen Fall via SAT in old Europe.


    Nochmal zur Vergleichbarkeit/Seriosität D/USA-News:

    In D gibt es m. E. keine wirklich 'freien' Nachrichten.

    Muß man sich z.B. nur die Beteiligungen der SPD an Medien anschauen, da wird einem angst.

    Die öffentlichen KÖNNEN gar nicht seriös sein, wenn Journalisten nach Parteibuch ausgesucht werden.
    Die Beiträge sind, wenn man es beachtet, teilweise so meinungsgefärbt, daß ich mich frage, ob denen klar ist, daß man Kommentar und News zu trennen hat!? Beispiel Tagesthemen. Antiamerikanischer gehts gar nicht mehr.

    Lest dazu mal Davids Medienkritik
     
  3. Outi

    Outi Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage. Ich habe mir letzte Woche einen digitalen Receiver gekauft und alles läuft bestens. ich kriege aber irgendwie nur die astra und nile sender. Was muss ich umstellen, damit ich die heir genannten sender über die jeweiligen satelliten empfangen kann?

    Danke für die Antwort!
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi !

    ich bin auch der Meinung, das Nachrichten von deutschen TV -Sendern wie ARD & ZDF viel zu einseitig sind. Das hängt wohl auch mit den öffentlichen Rundfunkanstalten zusammen, die mit politisch beeinflussten Nachrichten hier in Deutschland serviert werden. Ich habe mir es abgewöhnt Nachrichten bei ARD & ZDF zu schauen. Meiner Ansicht nach sind Nachrichten von Sky News, oder NBC sehr viel lockerer und in einer besseren Gestaltung moderiert.

    Laut Videotext von CNBC-Europe kann leider nicht mehr die Weekend-Ausgabe von NBC-Nightly News mit John Seignthaler empfangen werden, dort läuft an heute von 23 Uhr bis 1Uhr CNBC-Sports, eine besonders schöne Sendung zum einschlafen, den besten Sport gibt es sowieso nicht bei NBC meiner Meinung nach. entt&aum


    Warum lässt man uns nicht diese halbe Stunde für die Nachrichten aus den USA, Sport läuft doch schon genug auf CNBC-Europe ? durchein


    Gruß Goeby !
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. Outi

    Outi Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info!
     
  7. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    Auch wenn viele Deutsche FOX news nicht mögen,
    ich gucke in sehr oft. Da ich auch 1 Jahr in den USA gelebt habe und jedes Jahr Urlaub dort mache.
    ist es für mich der Sender nummer eins.
    Natürlich auch NBC und sonstige Feeds was man hier
    reinbekommt.
    Die News sind total anders als wie die Europäischen News. Irgendwie voll locker und doch seriös gemacht. Die Deutschen sind so trocken, überhaupt der orf, ard, zdf. Der Herr Wickert ist da mit seinen Tagesthemen wohl eine "outstanding" Schlaftablette, in Vergleich zu FOX Studio 9!
    Und die ganzen Liveschaltungen was die Amis haben sind sowieso der Hammer! Deshalb was News und Unterhaltung angeht, sind für mich die USA Top!
     
  8. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    .... erschreckend, daß es immer noch menschen gibt, die nicht kapieren, welcher Gehirnwäsche sie durch US Sender unterzogen werden sollen. Oder denkt Ihr etwa, daß die Berichterstattungen in den USA (z.B. über deren Kriege) objektiv sind.
    Zum Glück haben wir die Möglichkeit auch andere Sender zu empfangen. Wo die Warheit liegt weiß ich aber leider auch nicht
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich mag FOX News auch nicht, obwohl ich Amerikaner bin..denke das hat mit dem schon mal in den USA gelebt nichts zu tun.
    Ich sage aber auch das Leute die aus Kommentaren der Sprecher die nebenbei gesagt werden zuviel zieht und sich davon angegriffen fühlt keine persönliche Meinung zu politischen Themen hat, sei es im In- oder Ausland.
    Ich denke jeder der eine vernünftige Schulausbildung hat und sich nicht von jeder Meldung zu einer anderen Meinung bringen lässt kann bei so einem Sender das raus filtern was er für OK hält.


    CableDX
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ja, ERSCHRECKEND, nicht, daß es immer noch welche gibt, die von deutscher Tendenzberichterstattung noch nicht gleichgeschaltet sind und somit noch keine aufrechten Gutmenschen sind wie du. w&uuml;t

    Was meinst du eigentlich, woher das kommt, daß 59% der Europäer Israel für die größte Bedrohung des Weltfriedens halten und ähnlich viele die USA?
    Ob's wohl mit den europäischen Medien zusammenhängt??

    Im Gegensatz zu Deutschland sind die Medien in den USA nicht von Parteien abhängig, von FNC mal abgesehen. Sicher gibt es Einflüsse, aber der US-Journalismus gilt als härtester und investigativster der Welt.

    Die Mehrheit der Sender ist eher 'liberal', also links, wenn überhaupt eine Richtung zu erkennen ist.

    Deine Behauptungen zeigen, daß du nicht die geringste Ahnung hast, wieviel US-Nachrichten hast du denn in letzter Zeit gesehen?

    Schau weiter dein Deutsches Wir-sind-moralisch-und-geistig-überlegen-Fernsehen ...