1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang ueber Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von leninme, 21. Februar 2004.

  1. leninme

    leninme Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich will mir jetzt auch eine entsprechende Digitale TV Karte zulegen, verfuege jedoch nur ueber einen Kabelanschluss. Ist es fuer mich moeglich Digitales Fewrnsehen zu schauen ?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hängt von deinem Kabelanbieter ab. Eher nicht.

    Kauf dir ne Schüssel ha!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ist eigentlich kein Problem. Ich habe es schon ausprobiert. Am besten MHP4free herunterladen und schauen. Mit einer Hauppauge WINTV DVB-C geht es am besten.
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Für DVB-C gibt es bei SATLAND eine preiswerte
    PC-PCI-Karte: Technotrend DVB-C budget. Hat
    PVR-Funktion, geht aber nicht für PAY-TV.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was anderes ist aber bald nicht mehr im Kabel. sch&uuml
    Ich würde von so einer Karte dringend abraten. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Sorry, es gibt aber auch Kabelanbieter, wo diese
    Karte genügt. Bei uns werden derzeit ca. 30 Pakete 1:1 vom Satellit eingespeist (auch zuk.
    keine Grundverschlüsselung geplant). Da macht
    DVB-C auch ohne Premiere Spaß.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nagut, bei Dir mag das so sein, aber in 90% aller Kabelnetze wird es höchstwarscheinlich ab dem 01.04 ziemlich duster. Ohne Premiere ist dann Digital so gut wie Tod. Dann ist Premiere Direkt Portal der einzige FTA Sender.
    Gruß Gorcon