1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Südamerikanische Programme auf Intelsat 905, 24,5 grad West 11084H+11626H!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Harrier, 28. Juli 2009.

  1. Sakrima

    Sakrima Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang Südamerikanische Programme auf Intelsat 905, 24,5 grad West 11084H+11626H

    Hallo zusammen!
    Hab gerade die Diskussion vom 2009 gelesen und bräuchte eine Aktualisierung. Ich bin neu in der SAT Branche und lerne viel

    Meine Ausgangslage: Wir wohnen in St.Gallen (CH) und möchten die Copa America schauen, wenn möglich auf einem argentinischen Sender, sonst auch egal, einfach mit spanischem Kommentar.

    Laut Elektronikgeschäft können wir Astra, Eutel und Hotbird empfangen. Die meisten Programme die mir nützen würden sind aber verschlüsselt und nicht per Smartcard erhältlich.

    Wie kann ich das also anstellen? Hat mir jemand Tipps? Eigentlich wäre ein Intelsat super, aber kann ich den empfangen??

    Sarah