1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Südamerikanische Programme auf Intelsat 905, 24,5 grad West 11084H+11626H!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Harrier, 28. Juli 2009.

1. ZAM

ZAM Guest

Anzeige
    AW: Empfang Südamerikanische Programme auf Intelsat 905, 24,5 grad West 11084H+11626H

Ab heute kein Empfang mehr des in mpeg4 sendenden pakets mit 85cm.Kann das einer bestätigen?Galavision und der Rest gehen.Wie gesagt nur das HDTV Paket kommt bei mir mit 85cm nicht mehr rein.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

AW: Empfang Südamerikanische Programme auf Intelsat 905, 24,5 grad West 11084H+11626H

gerade geprüft...

3. ZAM

ZAM Guest

Bei ist Black.Wie gesagt mit 85cm.

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

empfang hier nähe leipzig mit 120er...
    kann aber auch keinerlei verringerung der signalstärke etc feststellen...

kleine anmerkung noch zu deinem vorletzten beitrag...
    nur weil das paket in DVB-S2 sendet,bedeutet das nicht,das es sich um ein "HDTV Paket" handelt... ;)

5. ZAM

ZAM Guest

Ich weiß.An der stelle habe ich dann aber doch mal ne Frage.Warum sendet man eigentlich in Mpeg 4,wenn das Bild genauso schlecht wie in mpeg 2 ist.*Damit die Menschen(Bürger)(Verbraucher) sich neue Receiver kaufen müssen*:LOL::LOL::LOL:
    Sind die Sendekosten billiger oder was?
    Tja 1,20m ist natürlich viel mehr.Es ist leider bei mir aber so die letzten wochen stabiler Empfang ab heute schwarzer Bildschirm "Kein oder schwaches Signal".

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ganz einfach...man kann somit mehr programme auf einen transponder "quetschen"...

7. ZAM

ZAM Guest

Ja konnte man das nicht schon auch in mpeg2 machen,bzw. man macht es.(Siehe zb. auf HB 13° ost die arabischen Telefonsexsender.?Ich denke ich liege schon mit meiner Vermutung sehr richtig.

8. Tiger02

Tiger02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Programmen sind hier bewegte Bilder von richtigen TV-Sendern gemeint. Gestern war in unserer Ecke starker Regen, da hatte ich auch nur Schwarzbild, obwohl das Paket noch mit 3,5 dB ´reinkam, aber durch das Blödsinnige DVB-S2 mit Mpeg 4 braucht man mehr als das doppelte an Signalstärke.

9. ZAM

ZAM Guest

Es wird ja immer unlogischer mit dieser "tollen neuen Sendenorm".
    Ein kleines Fazit:Supermiese Bildqualität - um diese zu empfangen braucht man:
    1 HDTV Receiver
    und
    Grössere Antenne-wau!Das überzeugt.
    Also Ausgaben von mindestens 200€ und null Bildverbesserung.Naja und HDTV das ist ja wieder ein ganz anderes Thema.Da wird noch viel viel Zei vergehen,und siehe zb.:SKY-da sieht man ja wo der Trend hingeht"Besseres Bild(HDTV) nur gegen extra Knete.Übrigens auch da gluckst der Ton und zuckt das Bild des öfteren.Also wenn das nicht mein Hobby wäre,würde ich vom Ökonomischen Standpunkt her gesehen sagen,es ist der letzte Schei**.Und es ist ja auch von der Industrie erfunden worden um Kohle zu machen.Ach so nicht das hier der Eindruck entsteht ich lästere über die Südamerikaner,nein nein meine Kritik betrifft die gesamte Entwicklung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2009
  10. Sakrima

Sakrima Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    Hab gerade die Diskussion vom 2009 gelesen und bräuchte eine Aktualisierung. Ich bin neu in der SAT Branche und lerne viel :)

Meine Ausgangslage: Wir wohnen in St.Gallen (CH) und möchten die Copa America schauen, wenn möglich auf einem argentinischen Sender, sonst auch egal, einfach mit spanischem Kommentar.

Laut Elektronikgeschäft können wir Astra, Eutel und Hotbird empfangen. Die meisten Programme die mir nützen würden sind aber verschlüsselt und nicht per Smartcard erhältlich.

Wie kann ich das also anstellen? Hat mir jemand Tipps? Eigentlich wäre ein Intelsat super, aber kann ich den empfangen??

Sarah