1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang privater über DVB-T in OWL-Bielefel??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ernie0012, 6. September 2006.

  1. ernie0012

    ernie0012 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand wann man die privaten wie Sat1,RTL,Vox u.s.w über DVB-T in Bielefeld empfangen kann???? Bisher gibt es hier ja nur 11 öffentliche Sender und ich überlege mir eine Sat Anlage zu kaufen, da es in diesem Haus keinen Kabelanschluss gibt, oder ich warte noch falls sich in der nächsten Zeit was tun sollte......

    Danke.....schonmal
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Empfang privater über DVB-T in OWL-Bielefel??

    Hallo und willkommen im Forum, ernie0012
    In OWL/Bielefeld sind leider nur die öffentlich-rechtlichen Programme via DVB-T zu empfangen. Die Privaten wollten nicht und da wird sich auch nichts daran ändern. Bleibt als Ausweichmöglichkeit leider nur Kabel bzw. Schüssel.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen