1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michacologne, 18. September 2008.

1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Empfang Premiere Start

Einige Programminhalte werden nicht nach Premiere Start verlegt, sondern nach Premiere 4.

Gruß Markus

2. Explore

Explore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Finde das auch eine Frechheit. MacGyver wandert von Premiere Serie zu Premiere Start, welches ich natürlich nicht empfangen kann um dann vollends von der Bildfläche zu verschwinden. :wüt: Welchen Sinn ergibt das? :wüt:

http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe2000000000000062112

Empfange nur Premiere Film (Vertrag vor kurzem geändert) und Premiere Thema (alter Vertrag).

Frechheit³!!! :wüt:

3. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sich hier anzumelden, um sich darüber aufzuregen, dass MacGyver nicht mehr läuft, finde ich schon beachtlich.

Du hattest seit der Erstausstrahlung irgendwann damals in den Achtzigern gefühlte 48 mal die Chance alle Folgen aufzunehmen oder dir den Inhalt zu merken.

Ich für meinen Teil freue mich auf mehr aktuelle Serien. Und das ist ja eigtl. auch das, was hier bisher immer gefordert wurde.

4. Explore

Explore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mach mal halb lang und guck in mein Profil, wann ich mich registriert habe. Im Grunde gilt die frei Meinungsäußerung und außerdem bist du ja auch ein Neuling in Anbetracht der derzeit 17 Postings. ;)

Danke für den netten Hinweis, nur war ich da noch ganz jung.

Neue Serien, Super aber ich möchte auch alte Serien sehen und komme mir jetzt bitte nicht mit der Meldung daher, ich solle mir die DVD kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Er hat doch geschrieben, dass die Premierekanäle für ihn 1 Monat gratis zusehen sind..
    Gab es für UM-Kunden auch mal 1 Monat (Februar war das) (Grund war damals der UM-Kartentausch)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Mir ist schon öfters jetzt aufgefalllen das auf Premiere Austria der österreichische Fußball und heute auch der österreichische Eishockey unverschlüsselt ausgestrahlt wird.

Ich bin zwar kein Österreicher, aber wozu sollen die lieben Nachbarn für sowas 19,99 € bezahlen, wenn der Sport (was wohl für viele Österreicher der einzige Grund ist Austria zu abonnieren) ohnehin FTA ausgestrahlt wird?

Es handelt sich deffinitiv nicht um eine Ausnahme da ich das jetzt schon öfters beobachtet habe. Es kann aber auch sein, das es nur für Premiere Abonnenten freigeschaltet ist, habe noch nicht versucht ob das Bild weg ist wenn ich die Karte raus ziehe, werde ich aber mal machen wenn wieder Sport auf Austria läuft, den wie gesagt es betrifft nur den Sport.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Talk wird immer unverschlüsselt ausgestrahlt, und wohla uch das Spiel welches Parallel zu ORF1 läuft

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, aber heute war auch Eishockey unverschlüsselt und letzte Woche auch die Konferenz.