1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Nilesat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NusaDua1, 26. Januar 2011.

  1. NusaDua1

    NusaDua1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang Nilesat

    Nein, nein - ist ein 1,80m großes Stück Metall...
    Ich weiss wirklich nicht, was ich noch ausprobieren kann. Habe alles wie immer gemacht...Hatte auf die Art und Weise auch schon mal den BADR4 eingefangen (Signalqualität bis max. 56%) aber auch den finde ich jetzt irgendwie nicht wieder...Habe nur das alte LNB gegen ein neues (ich dachte besseres) getauscht...
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Empfang Nilesat

    Ich würd sagen das Stück Blech ist verzogen. Ging mir letztes Jahr mit einer 115 er auch so, wollte sie für Badr4 einsetzen und nichts ging. Habe das Teil mit einer 110 Triax gewechselt. Jetzt auf Badr 70% Quali.
     
  3. NusaDua1

    NusaDua1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang Nilesat

    Mhhh...irgendwie ist es das, was ich auch befürchte...nur vor einem Neukauf steht eine gute Fehleranalyse:cool:
    Naja, habe ein Auge auf die 1,50 Gibertini geworfen...
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+