1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masterandy, 25. April 2005.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

    ich würde einfach die GEZ anschreiben mit einer First von 2 Tagen der Behebung der Störungen,
    schließt bezahlt man ja an die nicht zu knapp
    (und hat einen Anspruch alle Ortsüblichen Sender in guter Qualität); auch die Privaten... danach würde ich die Gebühren erst ein mal einbehalten, dies auch androhen.

    vieleicht bei der Störungsstelle beschweren,
    die sind für die Beseitigung zuständig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

    Bitte informier dich doch zukünftig zuerst über ein Thema bevor du dich dazu äusserst. Oder dient das hier nur der Belustigung?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

    @Goto2

    Noch einen Ausrutscher, und du bist verwarnt. Sprich ein Schritt vor der Sperrung.
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

    dann mußte meine anderen 50 acounds auch sperren,
    falls du die findest, aber ich habe einen script, der automatisch
    immer wieder als Neu User anmeldet
     
  5. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

    TV.Berlin kann bestimmt auch ein Script schreiben, das automatisch jeden Benutzer sperrt, der das Wort Resiever verwendet. Da du ja nach nicht mehr zählbaren Aufklärungsversuchen über die korrekte Schreibweise immer noch an deiner festhälst dürfte das kein Problem sein.

    Ansonsten: Du wirst ja immer erbärmlicher. Das ein oder andere mal konnte man ja erahnen, dass du versuchst hier mitzudiskutieren, aber dein letzter Ausfall beweist ja leider eindeutig, dass du hier nur auf ganz jämmerliche Art und Weise deine armseelige Existenz damit verbringst anderen Menschen auf die Nerven zu gehen.

    Ich persönlich habe ja die Befürchtung, dass du hier verschiedene Rollen spielst. Sollte das der Fall sein, dann fehlen mir wirklich die Worte um deine abgrundtief nutzlose Existenz auf dieser Welt zu beschreiben. Da weiß ich wirklich nicht, ob ich Mitleid mit so einer armen, wertlosen Wurst wie dir, oder mit der Menschheit wegen deiner Anwesenheit haben soll.
     
  6. Waldkauz

    Waldkauz Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

    Forderst Du die Admins heraus? :eek:

    Immerhin ginge dann der nicht verdiente Titel 'Gold Member' flöten.
    Dieses wäre dann auch für User, die das erste Mal auf goto2 treffen, besser.
     
  7. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang mit Störstreifen VOX/DVB-T in Berlin

    Ich fände eine Titeländerung nett. Von "Gold Member" auf "Boardlich geprüfter Vollidiot", mit einem netten Hack, der seine Beiträge aus Rücksicht auf Mitglieder ohne goto2-Erfahrung als Comedy kennzeichnet.