1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mit Skybox nur teilweise, mit FTA-Receiver komplett

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JanaJ, 31. März 2007.

  1. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hey Jungs,
    ich habe seit neusten ein Problem.
    Ich habe in meinem Zimmer 2 Receiver, für deutsch und die FTA-UK-Sender nen FTA-Receiver und für das komplette UK-TV mit ViewingCard (also Five, Ch4 etc) ne Skybox.
    Jetzt habe ich letztens ne neue Multifeedhalterung an die Schüssel montiert, und seitdem empfange ich Sender wie ZoneHorror, ChartShow Tv, und einige andere mit meiner Skybox nicht mehr, aber mit dem FTA-Receiver gehen sie.

    Das ist doch total komisch.
    Wie kommt das?
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung?

    dicke grüße
     
  2. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Empfang mit Skybox nur teilweise, mit FTA-Receiver komplett

    ach mensch leute,
    sonst weiß doch auch immer einer bescheid :confused:

    liebe grüße
    JanaJ
     

Diese Seite empfehlen