1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mit 1080p schlechter als mit 1080i oder weniger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kalyo, 24. August 2024.

1. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Die Sender simd ja wohl alle horizontal polarisiert und mit 50 kW bis auf den Ergänzungssender zu Stuttgart Reutlingen .

Pforzheim ist ja auch im SFN u.A. mit Heidelberg Königstuhl . LTE Filter halte ich immer für sinnvoll gut gegen die Umgebungs-handys und besonders wenn Mobilfunkmasten in der Richtung/Nähe sind .

Ich habe auch eine ähnliche logper artige als passive Antenne innen mit zwischengestecktemLTE Filter .

Ich würde jetzt mnal alle Wunschsender manuell einlesen dann hat man nur noch die Hälfte an Sendern .