1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Troisdorf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von IX2, 28. Mai 2004.

  1. IX2

    IX2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    53840 troisdorf
    Anzeige
    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Wer hat Erfahrungen mit dem Empfang in Troisdorf? Bei mir tut sich leider gar nichts über die Dachantenne. Kann es sein, daß diese falsch ausgerichtet ist? Allerdings bekam ich vorher ja analoge Programme rein (und jetzt z.T. auch noch). Bitte laßt mich (nicht) in die Röhre gucken!!
     

Diese Seite empfehlen