1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Russland

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von deepbluesky, 22. Oktober 2004.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Anzeige
    Alle die neugierig sind, welche Durchmesser in Russland für die verschiedensten Satelliten benötigt werden, dürfte die folgende Seite recht aufschlußreich sein:

    http://www.satco.ru/faq3.htm

    Dort kann man u.a. erkennen wie weit die Astras auf 19.2E empfangbar sind. Man höre und staune bis Yekaterinburg (57N/60E) mit 4m. Was da ankommt und in welcher Qualität, keine Ahnung. Erstaunlich ist es aber allemal :D
     

Diese Seite empfehlen