1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Randgebieten nach PLZ

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von randgucker, 26. Mai 2004.

  1. randgucker

    randgucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Eschweiler bei Aachen Empfang über Dachantenne ok
     
  2. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch, ist hier außer mir niemand aus dem Bereich Hannover?
     
  3. Porzer

    Porzer Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    51145 Köln-Porz, Ortsteil Urbach: Zimmerantenne mit 3 db-Verstärker (DVB-Stabantenne von Conrad, 14,95 €)
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch ich. Hab' aber nur Sat breites_
     
  5. hewo50

    hewo50 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    52457 Aldenhoven bei Jülich
    mit Dachantenne Empfang OK
    Antenne untern Dach kein Signal
     
  6. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    30890 Barsinghausen/Egestorf
    Kathrein mit BZ 30 Aktiv Zimmerantenne.
    = super Empfang ohne Probleme !!
     
  7. Mm_PredatoR

    Mm_PredatoR Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    27283 Verden

    Unterdachantenne Signal aus Bremen

    15 Sender

    90 level
    90 quality

    absolut keine Probleme!!

    <small>[ 28. Mai 2004, 12:12: Beitrag editiert von: Mm_PredatoR ]</small>
     
  8. orion

    orion Guest

    Hallo,
    da ich in Sachsen-Anhalt wohne (Randgebiet zu Niedersachsen Nähe Helmstedt) würde mich interessieren wie weit die Sender, ich nehme mal an aus Braunschweig bis an das Gebiet von Sachsen-Anhalt heran kommen - hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Orion
     
  9. Atze 2

    Atze 2 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    30974 Wennnigsen am Deister / westlich von Hannover:
    Mit verstärkter Zimmerantenne und "Thomson" Receiver seit Oktober 2003 Superempfang von SAT 1, RTL und 9live.

    Seit 24. Mai: GARNIXMEHR!!!!

    <small>[ 28. Mai 2004, 08:16: Beitrag editiert von: Atze 2 ]</small>
     
  10. feva

    feva Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

    38442 Wolfsburg, ich habe mit einer Zimmerantenne und internem verstärker 8 Programme von 16 möglichen. Signalpegel an der "unteren Machbarkeitsgrenze". Ich hoffe das es besser wird, wenn die Antenne am Kraftwerk auf 200m kommt.

    mfg
    Feva